WG GSucht

Kunst-News

Nimmrichter 21.01.2020

WG GSucht war ein künstlerisches Projekt im Rahmen des Kulturjahr Sucht in Dresden, welches sich mittels Theater, Tanz, Performance, Musik und Videoinstallation mit dem Thema SUCHT beschäftigte. Mal lustig, mal heikel hinterfragten die Protagonisten, wie die scheinheilige Seite der Drogen zur Suchtgefahr führen kann… Wir waren Teil dieses Projektes, verantworteten die Öffentlichkeitsarbeit, fotografierten und produzierten Videos. Wir waren auch Teil der Performances in den Studenten-WG´s. In den drei Monaten der Projektlaufzeit erreichten wir allein über die sozialen Netzwerke mit unseren Beiträgen mehr als 800.000 Menschen. 

Performance WG GSucht
Helena Fernandino über WG GSucht
Jarii van Gohl über WG GSucht
Die Performance WG GSucht in der Inneren Neustadt in Dresden

ZURÜCK ZUR ÜBERSICHT