Kampagnen Storytelling Effizienz

ProjektN2 bietet Lösungen, um Verbraucher zu erreichen, nicht nur deren Briefkästen, E-Mail-Postfächer oder Social-Media-Accounts, sondern deren Köpfe. Dazu gibt ProjektN2 Kampagnen ein Gesicht, entwickelt eine Story und in Zusammenarbeit mit den Werbeagenturen die Distributionswege dazu. Ebenso wie die Verknüpfung der Kommunikationskanäle ist die Verbindung zwischen Kunst, Kultur und Werbung der Schlüssel zum Erfolg.



 

Interaktion Emotionen Nachhaltigkeit

Durch die sparten- und genreübergreifende Arbeit bietet ProjektN2 einmalige Möglichkeiten, ganz unterschiedliche Kommunikationskanäle „zu bespielen“, mit den Zielgruppen in Interaktion zu treten, Emotionen zu erzeugen und nachhaltig im Kopf der Verbraucher zu bleiben. Kampagnen werden zum Leben erweckt. Zwei Jahrzehnte Erfahrung im Handelsmarketing sowie die Erfahrungen bei Zielgruppenanalysen und Werbegebietsplanungen ermöglichen ProjektN2 für jede Anforderung die passende Lösung.



 

Vermarktung Content Handel

ProjektN2 erstellt contentorientierte Vermarktungskonzepte für Produkte und Dienstleistungen im gehobenen Preissegment. Verbundgruppen, mittelständische Einzelhändler, Markenhersteller und handelsnahe Dienstleistungsunternehmen schärfen damit ihre fachlichen Kompetenzen gegenüber dem Wettbewerb und grenzen sich wahrnehmbar von Onlineanbietern ab.

 

 

Projekte


Webinarplattform der Regenerativen Landwirtschaft

Webinarplattform der Regenerativen Landwirtschaft


Friedrich Wenz GmbH

Friedrich Wenz GmbH


PROJEKT ÜBERSICHT